Fragen zu einer bereits getätigten Bestellung?

Sobald wir eine Bestellung versenden, erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein, gehen Sie auf die Seite 'Mein Konto' und klicken dann auf 'Anzeigen' bei der betreffenden Bestellung.

Bei weitergehenden Fragen zu einer bereits getätigten Bestellung (Liefertermin etc.) gehen Sie bitte wie folgt vor:

Antworten Sie auf die Auftragsbestätigung, die Sie kurz nach Ihrer Bestellung von uns per E-Mail erhalten haben. Setzen Sie Ihre Frage vor das Zitat des Auftragsbestätigungstextes. Wir werden Ihre Anfrage dann schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte beachten Sie, daß Rückfragen zu Ihrer Bestellung ausschließlich auf diesem Weg bearbeitet werden können. Per Telefon können wir leider keine Auskünfte hierzu erteilen.